Auszeichnung

Anlässlich unseres 25jährigen Jubiläums zeichnete der Landesverband der Lebenshilfe Sachsen e.V. zu unserem Fest folgende langjährige Mitglieder mit der Silbernen Ehrennadel der Lebenshilfe aus:

Frau Gabriela Engel, Frau Rosemarie König, Frau Hildegard Köppe, Frau Sigrun Lamina, Herrn Detlef Reck, Herrn Werner Reiche, Frau Edeltraud Schwarz, Herrn Jürgen Schwarz, Familie Hannelore und Jörg Teichmann

Diese Mitglieder haben sich in den vergangenen 25 Jahren in besonderem Maße ehrenamtlich engagiert und für die Belange des Vereins eingesetzt. Mit der Verleihung der Ehrennadel möchten sich der Landesverband und der Ortsverband für diese Unterstützung bedanken.

____________________________________________________________________________________________________

DANKE!

Unser Lebenshilfe-Fest am 5. September 2015 zum 25jährigen Vereinsjubiläum war eine wunderschöne Feier mit vielen lieben Gästen, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Freunden, Vereinsmitgliedern, Geschäftspartnern, Nachbarn und Eilenburgern, die mit uns gefeiert haben und so viel Interesse an der Arbeit der Lebenshilfe Eilenburg damals und heute zeigten.

Vor allem möchten wir uns bei den vielen Helfern bedanken, die dieses Fest so liebevoll und engagiert vorbereitet haben und auch während des Festes für einen reibungslosen Ablauf sorgten!

Wir feierten gemeinsam

• mit den Mitgliedern und ihren Familien,
  • mit den Bewohnern der Wohnstätte und Außenwohngruppen,
  • mit den Kindern der Frühförderstelle, den Betreuten der Tagesgruppe, des FED und ABW,
  • mit den Mitarbeitern,
  • mit ehemaligen Vereinsmitgliedern, ehemaligen Kolleginnen und Kollegen,
  • mit Freunden und Förderern
  • mit Ehrengästen
  • mit unseren Geschäftspartnern
  • und den Eilenburgern.

Der Oberbürgermeister der Stadt Eilenburg war Schirmherr unseres Festes und Höhepunkt war die R.SA  Party-Nacht mit Böttcher & Fischer!